Ziehung der Stelen-Gewinner

Im Anschluss an die Ziehung der Schülerinnen und Schüler wurden die zehn Gewinner der Stelen-Schützen-Aktion ermittelt, die aktuell noch bis Bauernschützen, 26. Juli zu sehen ist. Die Ideengeberin Sabine Lamsfuß und Baubürgermeister Christian Kuhlmann zogen aus 556 Stelen-Nummern die Sieger-Stelen:

369     Steinle Martin

475     Langer Siegfried

684     BSBZ Rißegg WRS 6b Hanna Dobler

699     BSBZ Rißegg Gy Luca Pektovic

674     BSBZ Rißegg 2b Lara Eitel

118     Marc Jungblut

264     Reichle, Maya

305     Werkstatt für behinderte Menschen Biberach Gruppe 3/3 Herr Holz

222     Tobias Baumgärtner

582     Katharina Florian

Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt und freuen sich riesig über die zwei Karten für die Ehrentribüne 2021.