Welcome to the Schützenfest

Alle Infotafeln im Infozentrum / Gigelberg ins Englische übersetzt

8. Juli 2023
Pressemitteilung

Neun Schülerinnen und Schüler des Pestalozzi-Gymnasiums haben gemeinsam mit ihrem Lehrer Thomas Büttner sämtliche Texte, die im Infozentrum der Stiftung Schützendirektion Biberach auf dem Gigelberg über die Geschichte und die Höhepunkte des Schützenfestes informieren, für internationale Besucher ins Englische übersetzt.

Schützendirektorin Ursula Maerker bedankt sich beim fleißigen PG-Bilingual-Geschichtskurs mit einem herzlichen “Thank you”.

Die Schülerinnen und Schüler besuchen einen bilingualen Geschichtskurs, das heißt, der Unterricht findet auf Englisch statt. Die Texte werden von den Gästen durch einen QR-Code auf den Informationstafeln abrufbar sein.

Schützendirektorin Ursula Maerker bedankte sich im Namen der Stiftung Schützendirektion Biberach bei den Schülerinnen und Schülern sowie bei ihrem Lehrer für die geleistete Arbeit. Thank you very much!