Wegen Hitze: Verkürzte Ablauf der Abnahme

Trommlerkorps und Spielmannszüge laufen am Samstag, 15. Juli, 14 Uhr spielend über den Marktplatz

14. Juli 2023
Pressemitteilung

Am Samstag werden unglaubliche Temperaturen bis zu 36 Grad vorhergesagt. Dies erfordert eine kurzfristige Änderung im Ablauf der diesjährigen Abnahme auf dem Biberacher Marktplatz.

Alle Gruppen laufen spielend über den Marktplatz und marschieren ein Runde über die Hindenburgstr. – Karpfengasse – Holzmarkt ohne auf dem Marktplatz stehen zu bleiben.

Fahnenabordnungen werden nach den Musikgruppen einmarschieren und sich auf den Tribünen platzieren. Die Musikgruppen marschieren über den Holzmarkt bis zum Schlussbild auf dem Marktplatz.