Verkauf der Schützenfestabzeichen 2020 ab Samstag, 11. Juli

Auch wenn keine gewohnte Schützenwoche stattfinden kann, ist es jedem Schützenfest-Liebhaber und auch den vielen Sammlern möglich, als Zeichen der Verbundenheit und Unterstützung das Festabzeichen 2020 zu erwerben und an den eigentlichen Festtagen zu tragen. Ab Samstag, 11. Juli ist das Festabzeichen für 5 Euro an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

• Bäckerei Grün, Schwanenstraße 8, Biberach
  • Eyrainer, Marktplatz 38, Biberach
  • Gronmayer Schreibwaren, Waaghausstraße 1, Biberach
  • Gutermann zum Blumenstrauß, Marktplatz 4, Biberach
  • Hutsalon Müller Inh. C. Bott, Radgasse 4, Biberach
  • Schneiders Schütza Shop, Viehmarktstraße 2, Biberach
  • Schreibwaren Mayer – Der Pflüger, Marktplatz 48, Biberach

Zusätzlich ab Montag, 13. Juli:

• Jugendkunstschule (JUKS), Hindenburgstraße 34, Biberach
  • KSK Filiale Marktplatz, Marktplatz 29, Biberach
  • KSK Filiale Hauptstelle, Zeppelinring 27-29, Biberach

Die Scharwächter werden das Festabzeichen ebenfalls am Samstag, 18.07. und 25.07. auf dem Biberacher Wochenmarkt verkaufen.

Das diesjährige Festplakat zeigt das Trommlerkorps des Wieland-Gymnasiums, welches in diesem Jahr zum 100. Mal teilgenommen hätte. Wer dafür einen kleinen Spendenbeitrag für das Biberacher Schützenfest leisten möchte, kann dies gerne in Form einer Spende in eine dort bereitgestellte Kasse tun. Das Schützentheaterplakat ist nicht erhältlich!