Stellungnahme zum Thema „Corona-Epidemie“

Hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus hat sich die Stiftung Schützendirektion Biberach dazu entschlossen, vorerst alle Veranstaltungen abzusagen. Für die Veranstaltungen sollen nach Möglichkeit geeignete Ersatztermine gefunden werden.
Unabhängig hiervon werden die Vorbereitungen zum Schützenfest 2020 fortgeführt.

Die Entscheidung wurde im Bewusstsein der Verantwortung gegenüber allen an unseren Veranstaltungen teilnehmenden Personen getroffen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben, wird die Stiftung Schützendirektion Biberach entsprechend informieren.