Schützentheaterproben für Sprecher und Ballette fallen bis zu den Osterferien aus

Aufgrund der landesweiten Schließung von Schulen und Kindertageseinrichtungen ab Dienstag, 17. März 2020 bis zum Ende der Osterferien, werden auch keine Proben des Schützentheaters bis zu den Osterferien stattfinden.

Die Proben fallen damit für alle Sprecher und Ballette ab sofort aus. Die Theaterleitung bittet alle Kinder mit einer Sprechrolle aus beiden Gruppen am Montag, 16.3.2020 um 17 Uhr ins Applaus zu kommen. Dort werden Informationen zum weiteren Verlauf und neuen Probenterminen bekannt gegeben.