Schützentheater bekommt ab 2020 neue Leitung

Ab der Schützentheatersaison 2020 übernimmt Maren Haack die Leitung des Biberacher Schützentheaters.

Die bisherigen Theaterleiter Yvonne von Borstel-Hawor und Hermann Maier nehmen das diesjährige 200. Theaterjubiläum zum Anlass, ihre seit 2002 mit großem Einsatz und Erfolg geleistete Arbeit für das beliebte Schützentheater abzugeben.

Maren Haack und ihr Team mit Sandra und Fabian Binder, Christian Zell und Markus Mayer wollen sich dieser großen Aufgabe stellen. Sie sind seit vielen Jahren in der Theatermannschaft tätig, mit dem besonderen Flair und den Abläufen des Schützentheaters vertraut und zum Teil selber darin als Mitspieler groß geworden.

Die Plenarversammlung der Stiftung Schützendirektion Biberach hat dem jungen Team um Maren Haack das Vertrauen ausgesprochen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team.