Schützenfestabzeichen 2020

Nachdem die Stiftung Schützendirektion Biberach angekündigt hat, dass es auch in diesem außergewöhnlichen Jahr Festabzeichen geben wird, ist die Nachfrage sehr groß. Da die Entscheidung für eine Herstellung und den Verkauf der Plaketten aufgrund der vielen Unsicherheiten durch die Coronaverordnungen erst spät getroffen werden konnte, sind diese erst jetzt in der Produktion und werden erst kurz vor der eigentlichen Schützenwoche fertig und ausgeliefert werden. Vorbestellungen können leider aus organisatorischen Gründen nicht entgegengenommen werden.

Sobald die Abzeichen erhältlich sind, wird die Information über die Presse und die sozialen Medien sowie die Homepage biberacher-schuetzenfest.com sofort veröffentlicht.