Schützenfestabzeichen 2019

Seit Montag 27.5.2019 läuft der Vorverkauf der Schüler. Er endet noch vor den Pfingstferien am 6.6. und jeder Schüler/jede Schülerin verdient pro verkauftem Abzeichen 0,50 Euro. Auf diesem Weg werden etwa 16 000 Festabzeichen verkauft. Eine stolze Leistung der jungen VerkäuferInnen, die dadurch ihre Schützenfestkasse gut aufbessern können.

Ab dem 8.6.2019 beginnt dann der Vorverkauf in den folgenden Geschäften und Einrichtungen: KSK, Hutsalon Müller, Schreibwaren Gronmeyer und Pflüger, Eyrainer, Bäckerei Grün, Schneiders Schützenshop und beim Bürgerservice im Rathaus Biberach.

Der Vorverkauf endet am 13.7. Bis dahin kostet ein Abzeichen 6, danach 7 Euro.

Alle Personen ab 18 Jahren benötigen ein Abzeichen, um bei den Historischen Festzügen, dem Tanz auf dem Marktplatz und dem Schwarz-Vere-Fest zuschauen bzw. teilnehmen zu können.