Schützenfeeling mit Biber-Maske

Thilo Schneider vom Scheiders Schütza Shop hat für das Schützenfest 2020 eine Sonderedition von 1000 Mund-Nasen-Schutzmasken in stylischer Biberoptik produziert. Fünfzehn Euro kostet der Biber-Mund-Nasen-Schutz. Ein Euro pro verkaufte Maske geht als Spende an die Stiftung Schützendirektion.

Thilo Schneider und der erste Vorsitzende der Stiftung Schützendirektion Rainer Fuchs.

„Ich finde das toll, was ihr in der Schützendirektion macht und möchte euch was Gutes tun“, so Thilo Schneider. Um dieses „Stöffle“ gleich auszuprobieren, schenkte Thilo Schneider der Stiftung Schützendirektion vierzig dieser Mund-Nasen-Biber-Masken. Der erste Vorsitzende der Stiftung Schützendirektion Rainer Fuchs bedankte sich: „Es ist für uns ein finanziell besonderes Jahr und wir hoffen, dass wir gut durchkommen werden. In Tagen wie diesen werden wir die Maske mit Stolz tragen.“ Die blau-gelbe Biber-Maske sorgt sicherlich für Schützenfeeling.