Schützenbiber für Zuhause – der Verkauf geht los!

Wie schon in der Presse verkündet, hat sich die Stiftung Schützendirektion Biberach dieses Jahr etwas Besonderes für alle überlegt, die ihr Zuhause im Zeichen des Schützenfestes schmücken wollen. Ausgesägte Holzbiber können in drei Größen erworben und gestaltet werden.

Der Verkauf findet an folgenden Tagen auf dem Pausenhof der Dollinger Realschule statt, jeweils von 16 – 18 Uhr:

Mittwoch, 16.6., Donnerstag, 17.6. und Freitag, 18.6.21
Mittwoch, 23.6., Donnerstag, 24.6. und Freitag, 25.6.21

Es besteht die Möglichkeit, mit dem Auto auf den Pausenhof zu fahren und die Biber am Stand käuflich zu erwerben.

Klein: 48x25cm, 12,- €
Mittel: 66x35cm, 15,-€
Groß: 96x50cm, 30,-€

Außerdem gibt es zwei Möglichkeiten die Biber aufzustellen:

Holzspieß: 1,-€
Aufsteller: 1,-€

Für die „schönsten Holzbiber 2021“ plant die Stiftung Schützendirektion Biberach eine Galerie auf der Schützendirektionswebseite (www.biberacher-schuetzenfest.com)
Die Bilder müssen dafür in Instagram veröffentlicht werden und mit dem Hashtag #schützenbiber versehen sein, sowie mit @biberacherschuetzenfest auf dem Bild getaggt sein.