„Rund um mich her…“ – ist nicht nur Corona!

Musikalisch Zusammenrücken in Zeiten, wo Nähe nicht möglich und erlaubt ist! Die Stiftung Schützendirektion Biberach und die Bruno-Frey-Musikschule rufen zu dieser Aktion auf!

Am Sonntag, 29. März um 18.00 Uhr spielen in ganz Biberach auf dem Balkon oder am geöffneten Fenster Musikerinnen und Musiker unser Schützenfestlied „Rund um mich her ist alles Freude!“

Alle Biberacherinnen und Biberacher sind herzlich dazu eingeladen selbst am Fenster oder vom Balkon mitzusingen und mit zu musizieren.

Damit möglichst viele Menschen zuhören und zusehen können, sind alle aufgerufen ihre Darbietungen in den sozialen Medien unter dem Hashtag #rundummichherdaheim zu teilen.

Wir setzen ein musikalisches Zeichen – halten zusammen – überstehen gemeinsam diese schwierige Phase!

Öffnen Sie Ihre Fenster, Ihre Herzen! Singen Sie mit!

Zur Aktionsseite

Weitere Informationen zum Fensterkonzert finden Sie hier.