Adventskonzert der Kleinen Schützenmusik

Auf diese Advents- und Weihnachtslieder können sich die Konzertgäste unter anderem freuen

13. November 2023
Pressemitteilung

Am Freitag, 15. Dezember, findet um 19 Uhr das traditionelle Adventskonzert der Kleinen Schützenmusik in der Stadtpfarrkirche St. Martin statt. Der Eintritt ist wie immer frei. Spenden kommen der Bauhütte Simultaneum zugute.

Auf diese stimmungsvollen Advents- und Weihnachtslieder können sich die Konzertgäste unter anderem freuen:

• „New Festival Music“ von Markus Götz
  • „O Sanctissima“ von Markus Götz
  • “The Rose” von Bette Midler arr. Conny Rall
  • „Last Christmas“
  • „Rudolph the red nosed Reindeer“
  • „We wish you a merry Christmas“

Natürlich darf „Gospel Day“ nicht fehlen! Damit hat die Kleine Schützenmusik das Oberschwäbische Jugendmusikfestival gewonnen.