Jedes Los gewinnt – Ziehung 2023

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Hauptpreise im Überblick

17. Juli 2023
Pressemitteilung

24 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner zogen bei der Ziehung am Montag, 17. Juli 2023, in der Gigelberghalle die Hauptpreise.

Strahlende Gewinnerin Leonie Glinze mit Scooter-Hauptpreis.

Am Ausgang der Gigelberghalle verteilen OB Norbert Zeidler (rechts) und EBM Ralf Miller die begehrten „Gutslesdosen“ der Firma Boehringer Ingelheim.

Buben Grundstufe:
Lucas Lening (Lego Piraten), Marlon Millo (Lego Ninjago), Liam Minogue (Digitale Rennbahn), Emil Mohr (Skateboard), Paul Schaut (Playmobil Stunt Show), Joshua Maier (Ferngesteuertes Auto Mounty 2.0), Matthias Böhringer Playmobil Polizei)

Buben Mittelstufe:
Amin Ahmedi (Trekking Set), Pavel Krstevski (Scooter), Alexander Ehmele (Bluetooth Radio-Lautsprecher), Magnus Sokol (Hubschrauber), Mohannad Antar (Ferngesteuertes Auto Slasher)

Mädchen Grundstufe:
Emily Bösch (Lego Friends Ferienhaus), Linda Bourguignon (Playmobil Family Fun), Laura Ramadani (Playmobil Wiltopia), Elina Kniep (Long Cruiser Board), Cassandra Groth (Playmobil Country), Paulina Gauß (Playmobil Streichelzoo), Lea Haller (Playmobil Disney)

Mädchen Mittelstufe:
Anni Ried (Trekking Set), Leonie Glinze (Scooter), Linda Kasulke (Bluetooth Radio-Lautsprecher), Alau Abdullah (Playmobil Supermarkt), Clarissa Kuhn (Radio-CD-Player)

Die digitale Rennbahn wurde von Spielwaren Reisch und ein Trekking Set von Sport Heinzel gespendet. Alle anderen Hauptpreise stiftete die Stiftung Schützendirektion Biberach.

Die Kinder der Schwarzbachschule Biberach freuen sich über die Ziehungspreise.

Das fleißige Team rund um Monika Lessmeister und Caroline Ziegler von der Kommission Ziehung vor dem „Meer von Geschenken“.