Hitzewelle erwartet

Ab Mittwoch, 13. Juli steigen die Temperaturen weit über 30 Grad.

Umzugsteilnehmende und Zuschauende schützen sich gegen die zu erwartenden hohen Temperaturen am besten mit ausreichend Wasser, Sonnencreme, entsprechender Kleidung samt Kopfbedeckung und das Aufsuchen von Schattenplätzen. In Notfällen ohne Zeitverzug die Notrufnummer 112 wählen oder die DRK-Posten entlang der Umzugsstrecke aufsuchen, die auf der Homepage der Stiftung Schützendirektion Biberach und in der Festbroschüre zu finden sind.

Festzugsplan

für die Historischen Festzüge und den Bunten Zug

Zur besonderen Beachtung
Während der Festzüge nicht die Fahrbahn von Straßen oder Plätzen betreten. Absperrungen dienen der Sicherheit. Bei Unfällen infolge Missachtung wird jegliche Haftung ausgeschlossen; Eltern bzw. Aufsichtspflichtige haften für ihre Kinder.