Dr. Jan Sandel und Markus Pflug übernehmen Heimatstunde 2020

Dr. Jan Sandel und Markus Pflug sind die neuen Verantwortlichen für Inszenierung und Textbuch der Heimatstunde 2020.
Beide sind seit vielen Jahren Mitglieder des Dramatischen Vereins Biberach und haben bei diversen Heimatstunden mitgewirkt. Jan Sandel war bereits für einige Inszenierungen des Dramatischen Vereins verantwortlich. Markus Pflug ist durch seine Stadtführungen bekannt. Die Stiftung Schützendirektion stimmte dem Vorschlag des Dramatischen Vereins „Inszenierung Heimatstunde Dr. Jan Sandel und Textbuch Heimatstunde Markus Pflug“ zu. So viel kann schon mal verraten werden: In der Heimatstunde 2020 dreht sich alles um „Geschichten rund um den Bau der Stadtpfarrkirche“.

Rainer Fuchs, 1. Vorsitzende der Stiftung Schützendirektion gratuliert Markus Pflug und Dr. Jan Sandel zur neuen Aufgabe. (Bild: Florian Achberger)