Coronavirus führt zu Absage von Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus haben wir uns nach reiflicher Überlegung und nach internen Beratungen mit den Verantwortlichen dazu entschlossen die folgenden Veranstaltungen abzusagen:

• die Preisverleihung des Theaterplakatwettbewerbs am 11. März in der Jugendmusikschule,

• den Bauernabend in Rißegg am 13. März sowie

• das Konzert der Kleinen Schützenmusik am 27. März 2020 in der Kreissparkasse.

Außerdem werden die Proben des Schützentheaters für Sprecher und Tänzer in der Woche vom 9. – 13. März nicht stattfinden.

Für die abgesagten Veranstaltungen sollen nach Möglichkeit geeignete Ersatztermine gefunden werden.

Die Entscheidung wurde im Bewusstsein der Verantwortung gegenüber unseren Gästen, den Musikern sowie allen Teilnehmern getroffen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

(Anm. d. Redaktion: Die Information zum Plakatwettbewerb und den Schützentheaterproben wurde am 7.3. 2020 ergänzt.)