Am Samstag, 23. Juli findet von 13.00 bis 17.00 Uhr der Kleine Schützenjahrmarkt in der Gigelberghalle statt.
Ein buntes Programm erwartet die Kinder zwischen zwei und vierzehn Jahren: Blumenkränze binden, Schminken, Basteln, Verkleiden, Märchen erzählen mit Frau Kästle, einer „echten“ Märchenerzählerin aus Schemmerhofen. Bei schönem Wetter darf man sich im Außenbereich auf die beliebte Holzwerkstatt und den Kinderflohmarkt freuen.
Leckeres auf die Hand wie Handkuchen, Butterbrezeln, belegte Brötchen, Obst und verschiedene Getränke aus der Flasche sorgen für das leibliche Wohl. Auf Geschirr wird coronabedingt verzichtet.
Ein großes Dankeschön geht an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und an die großzügigen Spenden verschiedener Blumenläden, sowie an die Firmen Eisinger, Keim & Brecht, Steigmiller und Gaiser.